Obs, Polizei

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

13.04.2018 - 10:51:46

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / .... LK Oldenburg: Zypresse gerät bei Abflammarbeiten in Brand- Feuer selbstständig gelöscht +++ Radfahrer bei Unfall verletzt +++ Auffahrunfall verursacht 1100 Euro Schaden

Delmenhorst - Zypresse gerät bei Abflammarbeiten in Brand

Hude. Bei dem Versuch Unkraut auf seinem Grundstück abzuflammen steckte ein 71-Jähriger aus Hude ausversehen seine ca. 3 Meter hohe Zypresse in Brand. Das Feuer konnte selbstständig gelöscht werden. Die Zypresse war allerdings nicht mehr zu retten. Personen wurden nicht verletzt.

+++

Radfahrer bei Unfall verletzt

Hatten. Am Donnerstag. Gegen 08:00 Uhr beabsichtigte eine 26-Jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Hude den Borchersweg, vom Claussenweg kommend, zu überqueren. Dabei übersah sie einen 49jährigen Fahrradfahrer aus der Gemeinde Hatten, der den Borchersweg befuhr. Durch den Unfall kam der Radfahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand kein großer Sachschaden.

+++

Auffahrunfall verursacht 1100 Euro Schaden

Wildeshausen. Durch einen Auffahrunfall wurde am Donnerstag, gegen 16.15 Uhr, eine 38-Jährige aus Wildeshausen leicht verletzt. Ein 66-Jähriger Mann aus der Gemeinde Visbek befuhr mit seinem PKW den Westring in Richtung Südring. Als er seine Geschwindigkeit verkehrsbeding reduzierte, übersah das die nachfolgende Pkw-Fahrerin und fuhr dem Visbeker auf. Die 38-Jährige wurde durch die Kollision leicht verletzt. Die Sachschäden an den beteiligten Fahrzeugen wurden auf ca. 1100 Euro geschätzt.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an: Merle Behle Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!