Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

15.02.2018 - 14:57:03

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / .... Autobahnpolizei Ahlhorn: Pkw-Fahrer ohne Fahrerlaubnis und unter Einfluss von Amphetaminen

Delmenhorst - Am Donnerstag, 15. Februar 2018, gegen 09:15 Uhr, kontrollierten Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn einen Kombi mit polnischen Kennzeichen.

Die Kontrolle, die auf dem Autobahnparkplatz 'Bakumer Wiesen' in Fahrtrichtung Hamburg durchgeführt wurde, hatte für den 26-jährigen Fahrzeugführer aus Nordrhein-Westfalen gleich zwei strafrechtliche Konsequenzen.

Aufgrund des von ihm gezeigten Verhaltens hatten die Beamten schnell den Verdacht, dass er unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stehen könnte. Ein durchgeführter Schnelltest war positiv auf Amphetamine.

Bei der weiteren Bearbeitung fiel dann auf, dass der Mann auch nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Diese wurde ihm gerichtlich entzogen, nachdem er alkoholisiert am Straßenverkehr teilgenommen hatte.

Auf der Dienststelle der Autobahnpolizei Ahlhorn wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Fragen bitte an Albert Seegers Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!