Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

06.07.2017 - 16:21:39

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / .... Delmenhorst: Einbruch in Pkw +++ Zwei Mal keine gültige Fahrerlaubnis

Delmenhorst - Delmenhorst. In einen in der Straße Am Wollepark abgestellten Pkw brachen unbekannte Täter am Donnerstagmorgen um kurz nach 4 Uhr ein. Ein Anwohner hatte verdächtige Geräusche gehört und dies der Polizei gemeldet. Als die Beamten eintrafen, stellten sie einen beschädigten Pkw fest. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Auch zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, meldet sich bitte bei der Polizei Delmenhorst unter 04221-15590.

.

Delmenhorst. Weil er zu schnell unterwegs war und einen zivilen Funkstreifenwagen der Polizei überholte, wurde am Dienstagvormittag ein 38-jähriger Pkw-Fahrer in er Berliner Straße kontrolliert. Während der Kontrolle stellten die Beamten außerdem fest, dass der Delmenhorster nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Ein weiterer Verstoß wurde am Mittwochmittag festgestellt. Da wurde ein 25-jähriger Delmenhorster in der Friesenstraße angehalten und kontrolliert. Seine ungültige Fahrerlaubnis war bereits in der Vergangenheit von der Polizei sichergestellt worden. Trotzdem hatte der Mann sich wieder ans Steuer gesetzt. Gegen beide Männer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!