Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

27.05.2017 - 11:21:26

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / .... Landkreis Oldenburg +++ Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein in Wildeshausen +++ Diebstahl in Rethorn +++ Verkehrsunfall mit einem leicht verletztem Kind in Wildeshausen

Delmenhorst - Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein in Wildeshausen

Am Freitag, gegen 23:10 Uhr, wurde auf der Ahlhorner Straße in Wildeshausen ein 22 jähriger Fahrzeugführer aus der Gemeinde Dötlingen angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 22 Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und zudem unter dem Einfluss berauschender Mittel und alkoholischer Getränke stand. Ein entsprechender Drogenvortest reagierte positiv auf THC. Ein Atemalkoholtest ergab 0,16 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

.

Diebstahl in Rethorn

Im Zeitraum von Donnerstag, 12:00 Uhr, auf Freitag, 09:00 Uhr, wurde in Ganderkesee - Rethorn im Einmündungsbereich Pappelweg/Zur Wolfskammer das Ortsschild Rethorn von bislang unbekannten Tätern entwendet.

Zeugen werden gebeten verdächtige Feststellungen oder Beobachtungen der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-9410 mitzuteilen.

.

Verkehrsunfall mit einem leicht verletztem Kind in Wildeshausen

Am Freitag, gegen 14:15 Uhr, wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Visbeker Straße in Wildeshausen, in Höhe des dortigen Supermarktes, ein 3 jähriges Kind leicht verletzt. Ein 18 jähriger Fahrzeugführer aus der Gemeinde Großenkneten übersah vermutlich den Anhaltevorgang einer 32 jährigen Wildeshauserin und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug der Wileshauserin auf. Durch den Aufprall wurde der im Fahrzeug befindliche 3 Jährige leicht verletzt. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Bergungsarbeiten war die Visbeker Straße kurzzeitig gesperrt. Der Sachschaden wird auf ca. 6.000 Euro geschätzt.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Polizei Wildeshausen. 04431-941-115

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Polizeikommissariat Wildeshausen Telefon: 04431 - 941-115 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!