Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Cuxhaven / +++ Serie von Sachbeschädigungen ...

27.10.2017 - 14:36:33

Polizeiinspektion Cuxhaven / +++ Serie von Sachbeschädigungen .... +++ Serie von Sachbeschädigungen endet mit Widerstand +++ Einbrüche im Landkreis Cuxhaven +++

Cuxhaven - Serie von Sachbeschädigungen in Loxstedt endet mit Widerstand

Loxstedt. Am 25.10.17, gegen 22:00 Uhr, wurde in 27612 Loxstedt, in der Nähe der Hohewurthstr., durch zwei zunächst unbekannte junge Männer an einem Auto ein Rückspiegel abgetreten und diverses Baustellenmaterial umgeworfen. Im Rahmen der Fahndung konnte einer der beiden Täter gestellt werden. Es handelt sich um einen 19jährigen Mann aus Loxstedt, der offensichtlich stark alkoholisiert war. Der Mann zeigte sich zudem sehr aggressiv und musste mit zur Polizeiwache genommen werden. Auf der Wache versuchte der Mann die Polizisten zu beißen. Weiterhin trat er mit den Füßen nach den Polizisten und traf einen Beamten am Kopf. Der Beamte wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Dem Täter wurde eine Blutprobe entnommen und er wurde anschließend in Gewahrsam genommen. Am nächsten Morgen konnte der Mann ausgenüchtert die Dienststelle verlassen. Der andere Täter, ein ebenfalls 19jähriger Mann aus Loxstedt, wurde später ermittelt. Im Nachhinein wurden 9 weitere Sachbeschädigungen in Loxstedt bekannt, die auf das Konto der beiden Täter gehen. Der Gesamtschaden wird noch ermittelt. Die Ermittlungen dauern an.

+++

Einbrecher sucht das Weite

Land Hadeln. In der Nacht zum 25.10.2017 kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus in 21776 Wanna, Vorderstraße. Der Täter wurde durch einen Anwohner entdeckt, welcher sich in dem Zimmer aufhielt, in das der Täter durch ein aufgedrücktes Fenster einsteigen wollte. Der Täter flüchtete unerkannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

+++

Einbruchdiebstahl in Loxstedt

Loxstedt. Am 26.10.2017 kam es in Loxstedt, Straße Hohewurth, in den Vormittagsstunden (07:45 Uhr bis 11:45 Uhr) zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Die Täter durchsuchten das Haus nach Diebesgut und erbeuteten Bargeld und Unterhaltungselektronik. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

+++

Einbruchdiebstahl in Cuxhaven-Altenwalde

Cuxhaven. Am 26.10.2017 kam es in den Nachmittags- bzw. Abendstunden (17:30 Uhr bis 20:15 Uhr) zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in 27478 Cuxhaven, OT Altenwalde-Franzenburg , im Karkweg. Die Täter durchsuchten das Haus. Angaben zum Diebesgut liegen noch nicht vor. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

OTS: Polizeiinspektion Cuxhaven newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68437 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68437.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven Presse- und Öffentlichkeitsarbeit i.A. Rainer Brenner Telefon: 04721/573-404 http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!