Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Cuxhaven / +++ Ohne Versicherungsschutz ...

13.02.2018 - 12:21:32

Polizeiinspektion Cuxhaven / +++ Ohne Versicherungsschutz .... +++ Ohne Versicherungsschutz unterwegs +++ Zwei Unfälle bei Glatteis auf der A27 +++ Berauscht auf der A27 unterwegs +++

Cuxhaven - Ohne Versicherungsschutz unterwegs

Geestland. Am Montag (12.02.2018), gegen 16.15 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Geestland einen 35-jährigen Fahrzeugführer auf der Autobahn 27. Der Bremerhavener war mit seinem VW Transporter in Richtung Cuxhaven unterwegs und wurde an der Anschlussstelle Neuenwalde kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des genutzten Transporters abgelaufen war. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Zudem wurden Strafverfahren gegen den Fahrzeugführer und die 40-jährige Fahrzeughalterin eingeleitet.

+++

Zwei Unfälle bei Glatteis auf der A27

Cuxhaven/Wurster Nordseeküste. Am Montag (12.02.2018), gegen 08.00 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Cuxhavener die Autobahn 27 in Richtung Bremen. Zwischen den Anschlussstellen Altenwalde und Nordholz verlor der Cuxhavener auf der winterglatten Fahrbahn die Kontrolle über seinen VW Polo und kollidierte seitlich mit einem Lkw aus Südniedersachsen. Der Polo-Fahrer verletzt sich dabei leicht. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Auf der Gegenfahrbahn der A27, im Bereich Nordholz, ereignete sich um 09.30 Uhr ein Verkehrsunfall bei dem ein 52-jähriger Hamburger nach einem Überholvorgang die Kontrolle über seinen BMW 1er verlor. Anschließend geriet der Pkw in den Seitenraum und kam zwischen mehreren Bäumen zum Stehen. Die Feuerwehr musste den leichtverletzten Fahrer aus dem Pkw befreien. Die Ursache für den Unfall war ebenfalls unangepasste Geschwindigkeit bei winterglatter Fahrbahn. Insgesamt werden die bei den Unfällen entstanden Schäden auf 27.000 Euro geschätzt.

+++

Berauscht auf der A27 unterwegs

Geestland. Am Dienstagmorgen (13.02.2018) kontrollierten Beamte der Polizei Geestland einen 22-jährigen Bremerhavener der mit seinem BMW 5er die Autobahn 27 in Richtung Bremen befuhr. Bei der Kontrolle wurden körperliche Auffälligkeiten festgestellt, welche auf einen Konsum von Betäubungsmitteln hindeuteten. Gegen den jungen Mann wurden Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Cuxhaven newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68437 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68437.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven Presse- und Öffentlichkeitsarbeit i.A. Rainer Brenner Telefon: 04721/573-404 http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!