Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Cuxhaven / Automatenaufbrecher auf frischer ...

11.04.2018 - 14:07:02

Polizeiinspektion Cuxhaven / Automatenaufbrecher auf frischer .... Automatenaufbrecher auf frischer Tat erwischt ++ Einbruch in Hotel ++ Wohnungseinbruchdiebstahl ++ Unbelehrbare Autofahrerin

Cuxhaven - Automatenaufbrecher auf frischer Tat erwischt

Cuxhaven. Die Polizei Cuxhaven konnte in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Automatenaufbrecher festnehmen. Zeugen hatten in der Straße Am Meyerhof mindestens vier Personen gemeldet, die offensichtlich einen Zigarettenautomaten aufbrechen wollten. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten zwei der Täter noch am Tatort vorläufig festnehmen. Die Beschuldigten wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

++++++

Einbruch in Hotel

Cuxhaven. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind bisher unbekannte Täter in ein Hotel in Döse eingebrochen. Die Täter brachen das Schloss des Gartentores auf und hebelten dann ein Fenster auf. Im Hotel suchten die Täter lediglich das Büro auf. Diebesgut fanden sie hier nicht und verließen unverrichteter Dinge den Tatort.

++++++

Wohnungseinbruchdiebstahl

Cuxhaven. In der Zeit von Montag, 09.04.2018, 19.45 Uhr bis Dienstag, 10.04.2018, 08.00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Wohnhaus im Altenbrucher Mühlenweg in Cuxhaven. Die bisher unbekannten Täter kletterten über einen Zaun auf das Grundstück des Einfamilienhauses. Anschließend schlugen sie eine Fensterscheibe ein und drangen in das Haus ein. Im Haus wurden alle Räume nach Diebesgut durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

++++++

Zeugen gesucht

Langen. Am 10.04.2018, zwischen 17.45 Uhr und 18.45 Uhr, wurde ein auf dem REWE-Parkplatz am Lindenhofcenter geparkter silberner Audi A4 beschädigt. Nachdem der Fahrer des Wagens vom Einkaufen zurückkam, war an der vorderen Stoßstange ein frischer Unfallschaden zu sehen. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß vermutlich beim Rangieren gegen den Audi und entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Aufgrund des ungewöhnlichen Schadensbildes könnte der Verursacher möglicherweise einen Anhänger oder einen Lieferwagen mit Ladekante gefahren haben. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation Langen unter 04743-928270.

++++++

Unbelehrbare Autofahrerin

Wurster Nordseeküste. Zum wiederholten Male fiel eine 42-jährige aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste der Polizei auf. Bereits in der vergangenen Woche war sie ohne Führerschein und mit nicht versichertem Auto in eine Kontrolle geraten. Am Dienstagnachmittag war die Frau mit ihrem PKW in Dorum erneut unterwegs. Bei der Kontrolle konnten die Beamten feststellen, dass sich in diesen wenigen Tagen an dem Zustand nichts geändert hatte. Nun erwarten die 42-jährige die nächsten Strafanzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

++++++

OTS: Polizeiinspektion Cuxhaven newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68437 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68437.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven Carsten Bode Telefon: 04721/573-404 http://ots.de/PI0z7T

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!