Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Aurich / Wittmund / Norden - Radfahrerin leicht ...

05.11.2018 - 18:16:27

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Norden - Radfahrerin leicht .... Norden - Radfahrerin leicht verletzt Marienhafe - Unfall mit leicht verletzter Person

Altkreis Norden - Verkehrsgeschehen

Norden - Radfahrerin leicht verletzt

Eine Radfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntag in Norden leicht verletzt worden. Die 21-jährige Norderin fuhr mit ihrem Fahrrad gegen 17:55 Uhr auf der Westerstraße. Hier missachtete sie nach ersten Erkenntnissen die Vorfahrt einer 54-jährigen Norderin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Radfahrerin stürzte und leicht verletzt wurde. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Marienhafe - Unfall mit leicht verletzter Person

Bei einem Verkehrsunfall in Marienhafe ist am Sonntagabend ein 15-jähriger Mofafahrer leicht verletzt worden. Der Jugendliche aus Rechtsupweg fuhr mit seinem Mofa gegen 19 Uhr auf der Rosenstraße. Zur gleichen Zeit wollte ein 19-Jähriger aus Upgant-Schott mit seinem Honda Jazz von einem dortigen Parkplatz in die Rosenstraße abbiegen. Hierbei übersah er den Mofafahrer. Dieser stürzte und wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Andre Behrends Telefon: 04941/606-104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de