Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Aurich / Wittmund / Aurich - Werkzeug aus ...

10.10.2018 - 18:06:27

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Aurich - Werkzeug aus .... Aurich - Werkzeug aus Keller gestohlen Aurich - Einbruch in Kindergarten Aurich - Oberlicht von Turnhalle beschädigt

Altkreis Aurich - Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Werkzeug aus Keller gestohlen

Aus mehreren Kellerräumen zweier Mehrfamilienhäuser im Lerchenweg in Aurich wurden Werkzeuge gestohlen. Hierbei handelt es sich unter anderem um eine Bohrmaschine (Metabo), eine Wasserpumpe und einen Trimmer. Unbekannte verschafften sich in der Zeit von Montag, 16:30 Uhr, bis Dienstag, 14 Uhr, gewaltsam Zutritt zu den Kellerräumen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606 215 entgegen.

Aurich - Einbruch in Kindergarten

Unbekannte sind in einen Kindergarten im Extumer Weg in Aurich eingebrochen. Die Täter verschafften sich zwischen Dienstag, 9 Uhr, und Mittwoch, 5:25 Uhr, Zutritt zum Kindergarten und versuchten dort gewaltsam einen Tresor zu öffnen. Ob etwas entwendet wurde ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606 215 entgegen.

Aurich - Oberlicht von Turnhalle beschädigt

Unbekannte haben ein Oberlicht einer Turnhalle in der Straße Zum Haxtumerfeld in Aurich beschädigt. Ereignet hat sich der Vorfall in der Zeit von Freitag, 28. September, bis Dienstag, 9. Oktober. Die Täter haben sich nach ersten Ermittlungen auf das Vordach der Turnhalle begeben und dort mit einem schweren Gegenstand das Oberlicht eingeworfen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606 215 entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Andre Behrends Telefon: 04941/606-104 E-Mail: andre.behrends@polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de