Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Aurich / Wittmund / Aurich - Ohne Führerschein ...

05.10.2018 - 13:57:49

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Aurich - Ohne Führerschein .... Aurich - Ohne Führerschein unterwegs Aurich - Auto beschädigt Südbrookmerland - Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

Altkreis Aurich - Verkehrsgeschehen

Aurich - Ohne Führerschein unterwegs

Donnerstag gegen 15 Uhr ist den Beamten auf der Esenser Straße in Aurich ein Motorroller aufgefallen. Eine Kontrolle ergab, dass der 29-Jährige Mann aus Blomberg mit dem Roller fuhr, obwohl er nicht im Besitz eines entsprechenden Führerscheines war. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Aurich - Auto beschädigt

Beim Ein- oder Ausparken wurde am Donnerstag zwischen 18:46 Uhr und 19:05 Uhr ein blauer VW Passat beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um die Regulierung zu kümmern. Abgestellt war der Wagen auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Emder Straße in Aurich. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606 215.

Südbrookmerland - Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

Ein 52-jähriger Mann aus Südbrookmerland hat am Donnerstagabend gegen 23 Uhr mit seinem VW Polo einen Opel Corsa beschädigt. Dieser war auf einem Parkplatz in der Straße Am Meer in Südbrookmerland abgestellt. Die Polizeibeamten stellten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch fest und führten einen Alkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von 2,29 Promille. Dem 52-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Außerdem wurde der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Andre Behrends Telefon: 04941/606-104 E-Mail: andre.behrends@polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de