Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Aurich / Wittmund / Aurich - Kennzeichen ...

06.04.2018 - 13:46:53

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Aurich - Kennzeichen .... Aurich - Kennzeichen gestohlen; Aurich - Frau bei Unfall leicht verletzt; Uthwerdum - Mann bei Unfall leicht verletzt; Aurich - Ein Verletzter bei Auffahrunfall

Altkreis Aurich - Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Kennzeichen gestohlen

In Aurich haben Unbekannte das Kennzeichen WTM-M138 abmontiert und gestohlen. Es gehört zu einem grauen Golf. Dieser war in der Emder Straße abgestellt war. Die Tatzeit liegt zwischen Sonntag, 23 Uhr, und Montag, 1 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606 215.

Verkehrsgeschehen

Aurich - Frau bei Unfall leicht verletzt

In Aurich hat sich am Donnerstag gegen 5:40 Uhr ein Unfall auf der Egelser Straße ereignet. Dabei wollte eine 22 Jahre alte Frau aus Aurich mit einem Renault Clio in Richtung Sandkrug fahren. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie von der Straße ab. Das Auto drehte sich um die eigene Achse und kam ca. drei Meter neben der Straße zum Stehen. Bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt.

Uthwerdum - Mann bei Unfall leicht verletzt

In Uthwerdum hat sich am Donnerstag gegen 12:35 Uhr in der Emder Straße ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei fuhr ein 26 Jahre alter Mann aus Südbrookmerland mit einem Golf von einer Grundstückseinfahrt auf die Emder Straße. Er übersah, dass ein 80 Jahre alter Mann aus dem Kreis Stormarn sich mit einem Daimler näherte. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Daimlerfahrer leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Aurich - Ein Verletzter bei Auffahrunfall

In Aurich wurde am Donnerstag gegen 17:25 Uhr ein Mann bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Dabei fuhren ein Ford und ein Audi hintereinander die Emder Straße in Richtung Moordorf entlang. In Höhe der Straße Extumer Gaste wollte der 45jährige Friedeburger im Ford wenden. Er verringerte die Geschwindigkeit und setzte den Blinker. Dies bemerkte der 25-Jährige aus Südbrookmerland im Audi zu spät und fuhr auf. Bei dem Zusammenstoß wurde er leicht verletzt.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Antje Heilmann Telefon: 04941/606-104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!