Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Aurich / Wittmund / Aurich - Gartenhütte ...

08.11.2018 - 16:31:58

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Aurich - Gartenhütte .... Aurich - Gartenhütte aufgebrochen Ihlow - Navigationsgerät gestohlen Aurich - Ohne Führerschein und mit falschem Kennzeichen unterwegs Wiesmoor - Hund angefahren

Altkreis Aurich - Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Gartenhütte aufgebrochen

Unbekannte haben in Aurich eine Gartenhütte aufgebrochen und daraus Gartengeräte und ein Ladegerät gestohlen. Der Vorfall ereignete sich vom 15. Oktober, 12 Uhr, bis zum 21. Oktober, 12 Uhr, wurde aber erst jetzt angezeigt. Es entstand ein Schaden im unteren bis mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606215 entgegen.

Ihlow - Navigationsgerät gestohlen

Unbekannte haben am Dienstag in Ihlow ein Navigationsgerät gestohlen. Die Täter schlugen in der Zeit von 16:30 Uhr bis 22:10 Uhr die Beifahrerscheibe eines grauen 3er BMW ein und nahmen das Navigationsgerät aus dem Innenraum. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04929 1310 entgegen.

Verkehrsgeschehen

Aurich - Ohne Führerschein und mit falschem Kennzeichen unterwegs

Die Polizei kontrollierte am Mittwoch in Aurich einen Rollerfahrer. Der 32-jährige Mann aus Aurich fuhr gegen 15:15 Uhr mit seinem Kleinkkraftrad auf der Straße Gasthaushelmer. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Außerdem war ein falsches Kennzeichen montiert. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und leiteten mehrere Verfahren ein.

Wiesmoor - Hund angefahren

Ein Hund ist am Mittwoch in Wiesmoor angefahren worden. Der Jack-Russel-Dackel-Mischling wurde gegen 11:50 Uhr auf der Straße Neuer Weg von einem Fahrzeug erfasst und starb noch an der Unfallstelle. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um das Tier zu kümmern. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei unter Telefon 04944 9169110 entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Andre Behrends Telefon: 04941/606-104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de