Polizei, Kriminalität

Polizeieinsatz in Winnenden - Zweite Meldung

10.10.2018 - 14:12:12

Polizeipräsidium Aalen / Polizeieinsatz in Winnenden - Zweite ...

Winnenden - Um 10:07 Uhr war bei der Polizei die Meldung eingegangen, wonach eine verdächtige Person auf dem Gelände des Psychiatrischen Krankenhauses gemeldet wurde. Ein Patient hatte angegeben, eine Person gesehen zu haben, die möglicherweise bewaffnet war. Die Polizei ist mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort und sucht das Gelände ab. Es handelt sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Die umliegenden Schulen wurden zunächst vorsichtshalber geschlossen gehalten. Aktuell werden die Kinder nun kontrolliert aus den Schulen gelassen.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361 580-108 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de