Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeieinsatz in Mettendorf

05.08.2019 - 01:16:19

Polizeidirektion Wittlich / Polizeieinsatz in Mettendorf

Bitburg - Am Sonntagabend kam es in Mettendorf zu einem größeren Einsatz von Polizei und Rettungsdienst, der breite Öffentlichkeitswirkung entwickelte. Bei einer familiären Auseinandersetzung wurde ein 72 Jahre alter Mann schwer verletzt. Er wurde von Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Im Zuge des Einsatzes wurde eine 71 Jahre alte Frau vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hat noch am Abend die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Auskünfte stehen unter dem Vorbehalt der Staatsanwaltschaft Trier.

OTS: Polizeidirektion Wittlich newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117697 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117697.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich Polizeiinspektion Bitburg Telefon: 06561-96850

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de