Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Worms / Radfahren in der Fußgängerzone - ...

23.07.2020 - 10:02:17

Polizeidirektion Worms / Radfahren in der Fußgängerzone - .... Radfahren in der Fußgängerzone - Polizei führt Kontrollen durch

Worms - Die Pedelec-Streife der Polizeiinspektion Worms führte am gestrigen Mittwoch, in den Nachmittagsstunden, Kontrollen in der Fußgängerzone durch. Zielgruppe waren Radfahrer, die widerrechtlich den ausschließlich für Fußgänger vorgesehenen Bereich befuhren. Innerhalb von 30 Minuten wurden sieben Verstöße festgestellt und mit einem Verwarnungsgeld von 15 Euro geahndet. Vier weitere Radler waren gerade im Begriff in der Fußgängerzone aufs Rad zu steigen. Mit ihnen wurde ein Gespräch geführt und mögliche Konsequenzen aufgezeigt. Die Polizei wird die Situation in der Fußgängerzone weiterhin aufmerksam verfolgen und Verstöße konsequent ahnden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-120 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117702/4659679 Polizeidirektion Worms

@ presseportal.de