Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Worms / Pressemitteilung der Kriminalpolizei ...

08.01.2020 - 11:41:33

Polizeidirektion Worms / Pressemitteilung der Kriminalpolizei .... Pressemitteilung der Kriminalpolizei Worms Mehrfach vor Frauen entblößt - Polizei ermittelt Exhibitionist in der Verbandsgemeinde Eisenberg

Worms - Im September und Oktober vergangenen Jahres fiel ein junger Mann mehrfach durch exhibitionistische Handlungen in der Verbandsgemeinde Eisenberg auf.

Nach intensiven Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen durch die Polizei führte letztendlich ein Hinweis aus der Bevölkerung zu dem in der Verbandsgemeinde wohnhaften 19-jährigen Tatverdächtigen.

Im Rahmen der dann folgenden Ermittlungen, insbesondere der weiteren Zeugenvernehmungen, ergab sich gegen den jungen Mann in insgesamt sieben Fällen der Verdacht strafbarer exhibitionistischer Handlungen. In seiner Vernehmung räumte er die Taten ein und begab sich im Anschluss freiwillig in eine psychiatrische Behandlung. Der Mann war bislang noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-118

www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117702/4486158 Polizeidirektion Worms

@ presseportal.de