Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Wittlich / Verkehrsunfall zwischen Wohnmobil ...

25.07.2020 - 10:22:29

Polizeidirektion Wittlich / Verkehrsunfall zwischen Wohnmobil .... Verkehrsunfall zwischen Wohnmobil und Lkw L 67 zwischen Nerdlen und Dreis-Brück 24.07.2020, 08:25 Uhr

Daun - Am Freitag, 24.07.2020, 08:25 Uhr ereignete sich auf der L 67 zwischen Nerdlen und Dreis-Brück, in Höhe der Autobahnabfahrt, ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Wohnmobil. Ein Lkw kam von der Autobahn und wollte nach rechts in Richtung Dreis-Brück einbiegen. Dabei übersah der57-jährige Fahrer aus NRW vermutlich das von rechts auf der L 67 kommende Wohnmobil. Die Fahrerin des Wohnmobils, eine 36- jährige Frau aus der VG Daun, versuchte noch nach links auszuweichen, konnte jedoch die Kollision nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall wurde das Wohnmobil umgeworfen und blieb auf der Seite liegen. Die drei Insassen des Wohnmobils, eine Mutter mit ihren beiden kleinen Kindern, wurden vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht, es wurde, nach bisherigem Kenntnisstand, jedoch niemand ernsthaft verletzt. Am Wohnmobil entstand erheblicher Sachschaden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt, sein Lkw wurde leicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260 pidaun@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117697/4661738 Polizeidirektion Wittlich

@ presseportal.de