Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Trier / Verkehrsunfall mit verletztem ...

11.06.2019 - 22:26:36

Polizeidirektion Trier / Verkehrsunfall mit verletztem .... Verkehrsunfall mit verletztem Motoradfahrer in Georg-Weierbach

Idar-Oberstein - Am frühen Abend des 11.06.2019 kam es in der Industriestraße in Georg-Weierbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem abermals ein Motorradfahrer verletzt wurde. Beim Ausfahren von einem angrenzenden Firmengelände übersah ein 55-jähriger LKW-Fahrer den bevorrechtigten Motorradfahrer. Der 64-jährige Motorradfahrer versuchte, den Zusammenstoß durch ein Ausweichmanöver zu vermeiden. Dies gelang ihm auch, allerdings verlor er durch das rasante Manöver die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte zu Boden. Er wurde verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.

OTS: Polizeidirektion Trier newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117698 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117698.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781-5610 www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de