Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Trier / Illegale Müllentsorgung im ...

19.11.2019 - 21:16:41

Polizeidirektion Trier / Illegale Müllentsorgung im .... Illegale Müllentsorgung im Angelweiher des ASV Konz-Oberemmel

Konz-Oberemmel - Vermutlich im Laufe des vergangenen Wochenendes wurde im Weiher des Angelsportvereins Oberemmel Unrat, insbesondere auch ölhaltige Kfz-Teile und Pkw-Reifen, illegal entsorgt. Der hierdurch entstandene Ölfilm musste von der Feuerwehr aufgefangen werden. Der Müll wurde ebenfalls von der Feuerwehr aus dem Weiher geborgen. Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren aus Oberemmel und Konz.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarburg, Tel. 06581/9155-0 zu melden.

OTS: Polizeidirektion Trier newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117698 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117698.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg, Tel. 06581/9155-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de