Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Pirmasens / Zweibrücken / Brandstiftung / ...

02.11.2019 - 10:41:23

Polizeidirektion Pirmasens / Zweibrücken / Brandstiftung / .... Zweibrücken / Brandstiftung / Gebäude der ,,Tafel Zweibrücken ''

Zweibrücken - Am Freitag den 01.11.2019, gegen 09:45 Uhr, kam es zu einem Brand im rückwärtigen Bereich des Gebäudes der ,,Tafel Zweibrücken'' in der Canadastraße in Zweibrücken. Hier war ein Müllcontainer in Brand geraten und die Flammen hatten bereits auch die hölzerne Eingangstür in Mitleidenschaft gezogen. Der Brand konnte jedoch durch die FFW Zweibrücken recht schnell gelöscht und so ein größerer Schaden verhindert werden. Im Rahmen der Ermittlungen, konnten durch Zeugenbefragungen, zwei 10 und 11 Jahre alte Kinder als Verursacher ermittelt werden. Diese hatten in dem Bereich kurz zuvor Böller und Papier angezündet. Am äußeren Gebäude entstand ein Sachschaden von ca. 10 000 - 20 000 Euro.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken Telefonnummer 06332/9760 pizweibruecken@polizei.rlp.de oder Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de