Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Pirmasens / Gemeinsame Presserklärung der ...

07.11.2019 - 16:56:35

Polizeidirektion Pirmasens / Gemeinsame Presserklärung der .... Gemeinsame Presserklärung der Staatsanwaltschaft Zweibrücken und der Polizeidirektion Pirmasens zur Tataufklärung des Einbruchs in den Schulkiosk in Vinningen

Vinningen - Der Einbruch in den Schulkiosk der Grund- und Realschule Plus in Vinningen, der über das Wochenende vom 26. Bis 28.10. verübt worden war, ist aufgeklärt. Zur Erinnerung: Das Kioskfenster war aufgehebelt worden und die Täter entwendeten mehrere Pakete Schokoriegel, circa 30 Pakete Würstchen und mehrere Kartons mit Kaba. Außerdem verzehrten sie offensichtlich Würstchen vor Ort, da 2 benutzte Teller mit Ketchup-Resten zurückgelassen worden waren. Nach umfangreichen Ermittlungen des hiesigen K/5 konnten über die Staatsanwaltschaft Zweibrücken Durchsuchungsbeschlüsse erwirkt werden. Bei deren Umsetzung wurden bei den drei Tatverdächtigen Jugendlichen/Heranwachsenden aus dem Landkreis umfassende Beweismittel sichergestellt. Geständnisse liegen vor.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de