Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Polizeidirektion Oldenburg / +++ Polizeipräsident Johann Kühme ...

08.10.2019 - 15:56:51

Polizeidirektion Oldenburg / +++ Polizeipräsident Johann Kühme .... +++ Polizeipräsident Johann Kühme begrüßt 121 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Polizeidirektion Oldenburg +++

Oldenburg - Der Präsident der Polizeidirektion Oldenburg, Johann Kühme, hat am heutigen Dienstag 121 Polizeibeamtinnen und -beamte im Sitzungssaal des Alten Landtages begrüßt.

Insbesondere sprach er den 66 Kolleginnen und Kollegen, die in der vergangenen Woche ihr bestandenes Bachelorstudium an der Polizeiakademie feierten, seine Glückwünsche aus.

Darüber hinaus konnten 36 Beamtinnen und Beamten begrüßt werden, die aus der Bereitschaftspolizei in die Polizeidirektion Oldenburg wechselten.

Neben weiteren 17 Beamtinnen und Beamten aus anderen Polizeibehörden in Niedersachsen wechselten auch zwei Kollegen aus dem Bundesland Schleswig-Holstein in die Polizeidirektion nach Oldenburg.

"Ich freue mich, Sie heute bei uns begrüßen zu dürfen. Bürgernähe und Kommunikationsfähigkeit, aber auch - wenn erforderlich - konsequentes Einschreiten, sind wesentliche Aspekte guter Polizeiarbeit", betonte Johann Kühme bei seiner Begrüßung und ergänzte: "Die Polizei trägt eine hohe Verantwortung insbesondere dafür, dass die Menschen hier in der Region in größtmöglicher Sicherheit leben können."

Direkt im Anschluss an die offizielle Begrüßung ging es für die neuen Beamtinnen und Beamten weiter zu ihren zukünftigen Dienststellen. Sie werden ihren Dienst in den Polizeiinspektionen Cloppen-burg/Vechta, Cuxhaven, Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch, Diepholz, Oldenburg-Stadt/Ammerland, Verden/Osterholz und Wilhelmshaven/Friesland sowie in der Wasserschutzpolizeiinspektion und der Leitstelle der Polizeidirektion Oldenburg versehen.

OTS: Polizeidirektion Oldenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62353 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62353.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Oldenburg Ole Peuckert Pressestelle Theodor-Tantzen-Platz 8 26122 Oldenburg Tel.: 0441/799-1041/-1042/-1044/-1045 E-Mail: pressestelle@pd-ol.polizei.niedersachsen.de Homepage: www.polizei-oldenburg.de

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de