Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Neuwied / Rhein / Verkehrsunfall mit ...

13.08.2019 - 01:41:32

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Verkehrsunfall mit .... Verkehrsunfall mit Personenschaden, Frontalzusammenstoß

PI Linz - 53572 Unkel, L 252 Am Montagabend, gegen 20:20 Uhr, kam es auf der L 252 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 53jähriger Fahrzeugführer aus Windhagen befuhr mit seinem Pkw die L 252 aus Richtung Unkel kommend in Fahrtrichtung Bruchhausen. In einer langgezogenen Rechtkurve verlor er aufgrund der Witterung nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Fahrzeug und geriet im Scheitelpunkt der Kurve auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw. Die 27jährige Fahrzeugführerin wurde durch den Aufprall leicht und deren 27jährige Beifahrerin schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de