Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Neuwied / Rhein / Sachbeschädigung an ...

22.06.2020 - 13:46:28

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Sachbeschädigung an .... Sachbeschädigung an Fahrzeugen Beide Außenspiegel an PKW abgetreten

Neuwied - Neuwied Heimbach - Weis In der Nacht vom 21.06.2020 zwischen 20 und 9 Uhr wurden im Pfeifersweg an einem PKW beide Außenspiegel abgebrochen. Es ist zu vermuten, dass diese durch unbekannte Täter abgetreten wurden. Spuren konnten vor Ort nicht festgestellt werden. Bislang liegen keine Hinweise zu Täter/Tätergruppe vor.

Sollte jemand Hinweise zum Sachverhalt geben können, bitten wir diese an die Polizei Neuwied zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/4630579 Polizeidirektion Neuwied/Rhein

@ presseportal.de