Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Neuwied / Rhein / Raubach / Brand in einem MFH ...

06.11.2018 - 20:21:27

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Raubach/Brand in einem MFH .... Raubach/Brand in einem MFH Gierend/VU mit verletztem Krad-Fahrer

Straßenhaus - Brand in einem Mehrfamilienhaus

Raubach Am Nachmittag des 06.11.2018 wurde der Polizei Straßenhaus ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Mittelstraße in Puderbach gemeldet. Nach den ersten Erkenntnissen entstand in der Souterrainwohnung des fünf-Parteien-Mehrfamilienhauses aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer. Alle zur Zeit im Haus befindlichen Bewohner konnten sich unverletzt eigenständig ins Freie retten. Das Übergreifen auf weitere Teile des Hauses konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen bezüglich der Brandursache aufgenommen.

Verkehrsunfall mit verletztem Krad-Fahrer

Gierend Durch einen Anwohner wurde der Polizei Straßenhaus am 06.11.2018 um kurz nach 16:00 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer auf der B 256 in der Ortslage Gierend vor der dortigen Tankstelle gemeldet. Die Angaben der Beteiligten und die Spurenlage deuten darauf hin, dass ein Pkw-Fahrer aus der Straße "Westerwaldpark" auf die B 256 einbiegen wollte und hierbei die Vorfahrt des bevorrechtigten Motorradfahrers missachtete. Die Ermittlungen zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurden aufgenommen. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste die B 256 kurzzeitig gesperrt werden. Es kam hierdurch zu Verkehrsbehinderungen für den Berufsverkehr. Der verletzte Motorradfahrer wurde für weitere Untersuchungen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus Ellinger Straße 1

56587 Straßenhaus

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de