Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Neuwied / Rhein / Pressemeldung vom Wochenende ...

17.11.2019 - 09:21:26

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Pressemeldung vom Wochenende .... Pressemeldung vom Wochenende (15./16.11.19) der Polizei Straßenhaus

Straßenhaus - Fahren unter Drogeneinfluss

Kurtscheid Durch Beamte der Polizei Straßenhaus wurde am 16.11.19 gegen 15:45 Uhr der 19-jährige Fahrer eines Pkw auf der L 267 im Bereich Kurtscheid angehalten und kontrolliert. Hierbei wurden bei dem jungen Mann drogenbedingte Auffälligkeiten festgestellt. Bei der anschließenden Durchsuchung konnten Konsumutensilien aufgefunden werden. Dem jungen Fahrer musste aus Gründen der Beweissicherung eine Blutprobe entnommen werden. Es erwarten ihn mehrere Ermittlungsverfahren und ein Fahrverbot, bzw. die Entziehung der Fahrerlaubnis.

Einbruch in Wohnhäuser

Dierdorf Am Nachmittag des 16.11.19 wurden der Polizei Straßenhaus zwei Wohnungseinbrüche in Dierdorf im Bereich Krotoszyner Ring / Stettiner Straße mitgeteilt. Die Täter verschafften sich jeweils über die Terrassentür Zugang zu den Anwesen.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de