Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Neuwied / Rhein / Pressebericht der ...

14.02.2019 - 10:21:54

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Pressebericht der .... Pressebericht der Polizeiinspektion Altenkirchen Zeitraum 13.02.2019 gegen 19:30 Uhr Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinfluss in Flammersfeld

Altenkirchen - Über Notruf wurde ein Verkehrsunfall auf der Rheinstraße in Flammersfeld gemeldet. Vor Ort wird festgestellt, dass die 36-jährige Fahrzeugführerin vermutlich infolge erheblichen Alkoholeinfluss in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem PKW der 38-jährigen Unfallgegnerin zusammengestoßen ist. Durch den Aufprall wurde die Geschädigte und die beiden im Auto befindlichen 11- und 14-jährigen Kinder leicht verletzt. Der Unfallverursacherin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681-946-0 pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de