Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Neuwied / Rhein / Neuwied - Ausfahrt mit dem ...

12.07.2018 - 14:06:52

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Neuwied - Ausfahrt mit dem .... Neuwied - Ausfahrt mit dem Fahrrad endet in Justizvollzugsanstalt

Neuwied - Weil er mit seinem Fahrrad in der Langendorfer Straße in Neuwied auf einen vorausfahrenden Pkw aufgefahren war, wurde ein 29 jähriger Neuwieder am gestrigen Nachmittag im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass gegen den 29 Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Doch bevor er durch die Beamten in die Justizvollzugsanstalt nach Koblenz verbracht werden konnte, wurde dem Radler eine Blutprobe entnommen. Er hatte nämlich zuvor angegeben, dass er noch am selben Morgen Betäubungsmittel konsumiert hatte und somit unter deren Einfluss stand.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein Polizeiinspektion Neuwied

Telefon: 02631-878-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de