Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Neuwied / Rhein / Dieseldiebstahl, ...

12.06.2019 - 12:41:27

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Dieseldiebstahl, .... Dieseldiebstahl, Sachbeschädigung an Bagger und Diebstahl einer Rüttelplatte

Neustadt/Wied - Windhagen - Über das Pfingstwochenende wurde im Zeitraum vom 07.06.2019 16:00 Uhr bis zum 11.06.2019 07:00 Uhr durch bislang unbekannte Täter an einer Baustelle auf der L252 ein Bagger beschädigt und aus dem Tank des Baustellenfahrzeuges mehrere Liter Diesel entwendet. In Windhagen wurde ebenfalls über das Pfingstwochenende eine Baustelle in der Reinhard-Wirtgen-Straße durch unbekannte Täter aufgesucht und eine dort im hinteren Bereich abgestellte neue Rüttelplatte entwendet. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634-952-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de