Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Neuwied / Rhein / Diebstahl von mehreren ...

22.06.2020 - 14:21:29

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Diebstahl von mehreren .... Diebstahl von mehreren Stangen Zigaretten aus einem Transporter

Neuwied - Neuwied Museumsstraße

Zwischen dem 19.06 und dem 22.06 wurden mehrere Stangen an Zigaretten aus einem Transporter der Firma Hall entwendet. Hier wurde die Seitenscheibe eingeschlagen. Täterhinweise liegen bislang keine vor.

Wer Hinweise auf die Tat geben kann, bitten wir sich bei der Polizeiinspektion Neuwied zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/4630687 Polizeidirektion Neuwied/Rhein

@ presseportal.de