Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Neuwied / Rhein / Dachstuhlbrand in einem ...

15.01.2020 - 16:26:58

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Dachstuhlbrand in einem .... Dachstuhlbrand in einem Mehrfamilienhaus - Brandursache geklärt

Neuwied - Am Dienstag, 14.01.2020, vormittags, kam es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Pfarrstraße von Neuwied. Hierbei kam es zu keinen Personenschäden.

Die durchgeführten Ermittlungen unter Einbeziehung eines Brandursachensachverständigen ergaben als Brandursache einen technischen Defekt in der Stromverteilung.

Der Gesamtschaden wird auf eine sechsstellige Summe geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/4492975 Polizeidirektion Neuwied/Rhein

@ presseportal.de