Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Neustadt / Weinstraße / Zwei unabhängige ...

11.01.2020 - 07:46:39

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Zwei unabhängige .... Zwei unabhängige Trunkenheitsfahrten bei Verkehrskontrollen festgestellt

Neustadt/Weinstraße - In der Nacht vom 10.01. auf den 11.01.2020 konnte bei zwei Fahrzeugführern im Rahmen von allgemeinen Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Neustadt Alkoholeinfluss festgestellt werden. Der Wert eines Atemalkoholtests einer 36-jährigen Frau betrug 0,86 Promille. Ein 30-jähriger Mann wurde ein Wert unter 0,5 Promille zum Verhängnis. Der Mann hatte erst vor kurzem die Fahrerlaubnis erworben und befindet sich aus diesem Grund in der Probezeit. In der Dauer der Probezeit gilt ein absolutes Alkoholverbot am Steuer. Die beiden Betroffenen aus Neustadt erwartet nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot. Die Autos mussten an den Kontrollörtlichkeiten verbleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

F. Jäger, PK / N. Wagenblatt, PK

Telefon: 06321-854-0 E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4489074 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de