Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Neustadt / Weinstraße / Ruhiger Einsatzverlauf ...

12.09.2018 - 05:06:27

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Ruhiger Einsatzverlauf .... Ruhiger Einsatzverlauf am letzten Tag des Vormarktes Wurstmarkt Bad Dürkheim

Bad Dürkheim, Wurstmarkt - Einen insgesamt ruhigen Einsatzverlauf hatten die Einsatzkräfte am letzten Tag des Vormarktes zu verzeichnen. Der Festplatz war insbesondere um die Zeit des Feuerwerkes nochmals gut besucht.

Gegen 00.30 Uhr kam es im Bereich der Holzbrücke an den Salinen zu einer Körperverletzung. Eine 23-jährige männliche Person wurde dabei von einem bislang unbekannten Täter geschlagen. Der Geschädigte musste mit Verdacht auf Kieferbruch in ein Krankenhaus verbracht werden. Von dem Täter ist lediglich bekannt, dass er ca. 1,8 m groß und ca. 20 Jahre alt sein soll.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim Telefon: 06322-9630

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de