Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Neustadt / Weinstraße / PI Grünstadt - ...

15.01.2020 - 12:51:56

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / PI Grünstadt - .... PI Grünstadt - Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz aus

Grünstadt, Gutenbergstraße - 14.01.2020, 21:50 Uhr - Eine Nachbarin schlug Alarm, nachdem ein Rauchmelder im Anwesen ausgelöst hatte. In der betroffenen Wohnung brannte Licht, die 54-jährige Wohnungsinhaberin öffnete nach längerem Klingeln und Klopfen endlich die Tür. Es stellte sich heraus, dass sie das Abendessen auf dem Herd vergessen zu hatte, was zu einer entsprechenden Rauchentwicklung führte. Die 54-jährige hatte dies wohl vergessen und sich ins Bett gelegt. In der Vergangenheit kam es bereits zu ähnlichen Vorfällen. Die Feuerwehr sorgte dann für die Durchlüftung der Wohnung und des Hauses. Die Feuerwehr Grünstadt war mit 5 Fahrzeugen und 25 Feuerwehrleuten vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Sigfried Doll Polizeiinspektion Grünstadt Telefon 06359 93120 Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4492441 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de