Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Polizeidirektion Neustadt / Weinstraße / Neustadt / Wstr.: ...

30.07.2020 - 12:22:49

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Neustadt/Wstr.: .... Neustadt/Wstr.: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit anschließender Flucht

Neustadt/Weinstraße - Im Zeitraum von 20:50 Uhr bis 21:05 Uhr kam es am Mittwoch den 29.07.2020 zu einer Verkehrsunfallflucht. Auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Martin-Luther-Straße in Neustadt parkte der 20-jährige Geschädigte seinen weißen Mercedes. Nach einem kurzen Einkauf musste der junge Mann feststellen, dass sein Fahrzeug an der vorderen rechten Seite beschädigt wurde. Der/die noch unbekannte Verkehrsunfallverursacher*in entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen*innen, die etwas beobachten konnten oder Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten diese Hinweise der Polizeiinspektion Neustadt/Wstr. unter der Telefonnummer 06321-8540 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Florian Jäger, Polizeikommissar

Telefon: 06321-854-0 E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4665853 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de