Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Neustadt / Weinstraße / Neustadt - Mußbacher ...

15.08.2019 - 00:06:23

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Neustadt - Mußbacher .... Neustadt - Mußbacher Landstraße - Verkehrsunfall mit Verdacht eines illegalen Autorennens

Neustadt/Weinstraße - Am Mittwoch, den 14.08.2019, befuhr ein 19-jähriger Mann aus Neustadt mit seinem hochmotorisierten BMW die Mußbacher Landstraße in Fahrtrichtung Innenstadt. Gegen 19:15Uhr verlor dieser beim Abbiegen in die Martin-Luther-Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte eine sich dort befindliche Mauer. Durch den Zusammenstoß wurden sowohl diese, als auch das Fahrzeug erheblich beschädigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf ein illegales Autorennen, weshalb ein entsprechendes Strafverfahren eröffnet und der Führerschein des Fahrers sichergestellt wurde. Verkehrsteilnehmer, welche durch das Fahrverhalten des Unfallverursachers gefährdet wurden, oder sonstige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt in Verbindung zu setzen (Tel.: 06321/854-0 oder E-Mail: pineustadt@polzei.rlp.de).

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Mathis, PHK

Telefon: 06321-854-0 E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de oder pineustadt@polzei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de