Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Neustadt / Weinstraße / Freinsheim - ...

12.08.2019 - 13:01:36

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Freinsheim - .... Freinsheim - Musikveranstaltung führt zu Bürgerbeschwerden

Freinsheim - Keine Kenntnis hatte die Polizei von einer Musikveranstaltung auf dem freien Feld zwischen Freinsheim und Weisenheim am Sand. Die erste Mitteilung erfolgte bereits am Nachmittag des 10.08.19, als reger PKW-Verkehr in diesem Bereich gemeldet wurde. In den Abendstunden fand dort ein Live-Konzert statt, welches erneut zu einer Vielzahl von Bürgerbeschwerden führte. Der Veranstalter konnte keine Genehmigung vorlegen, weshalb die zuständige Verbandsgemeinde informiert wurde. Am Sonntag meldete sich ein Besucher dieser Veranstaltung bei der Polizei, weil er von zwei Personen ins Gesicht geschlagen wurde. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Dürkheim POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Weinstraße Süd 36 67098 Bad Dürkheim Telefon 06322 963-0 Telefax 06322 963-120 pibadduerkheim.@polizei.rlp.de SB: Thomas Jung

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de