Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Neustadt / Weinstraße / Bad Dürkheim - ...

16.08.2017 - 14:11:30

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Bad Dürkheim - .... Bad Dürkheim - Verkehrsunfall, Pkw überschlägt sich, Fahrer leicht verletzt

Bad Dürkheim - Am Mittwoch, 16.08.2017, um 08:19 Uhr, kam es auf der Bruchstraße zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Ludwigshafen versuchte mit seinem Opel Corsa einen 55-jährigen Pkw-Fahrer aus Haßloch in dessen Peugeot zu überholen, obwohl dieser nach links abbiegen wollte. Nachdem die beiden Pkw kollidiert waren, kam der 25-jährige ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Er wurde hierbei glücklicherweise nur leicht verletzt und wurde zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus nach Bad Dürkheim gebracht. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt und dürfte total beschädigt sein. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000,- Euro. Rettungsdienst und 3 Fahrzeuge der Feuerwehr Bad Dürkheim waren ebenfalls im Einsatz.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstr. Süd 36 67098 Bad Dürkheim Telefon 06322 963-0 Telefax 06322 963-120 pibadduerkheim@polizei.rlp.de

SB: Frank Berkenbusch

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!