Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Neumünster / 20172602-2 pdnms Borgstedt / Kreis ...

26.02.2017 - 13:51:44

Polizeidirektion Neumünster / 20172602-2 pdnms Borgstedt/ Kreis .... 20172602-2 pdnms Borgstedt/ Kreis RD-Eck: Unfall unter Alkoholeinfluss

Borgstedt - Bei einem Verkehrsunfall in Borgstedt wurde gestern (25.02.17) ein 44-jähriger schwer verletzt.

Gegen 04:15 Uhr war der Mann mit einem VW Passat auf der B 203 Richtung Eckernförde unterwegs. In Höhe des Kreisverkehrs Winkelhörner Weg geriet das Fahrzeug nach links gegen die Fahrbahntrennung, überfuhr ein Verkehrszeichen und die Mittelinsel des Kreisverkehrs, bevor es schließlich rechts von der Fahrbahn zum Stehen kam.

Der 44-jährige konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten fest, dass der Mann alkoholisiert war. Die Durchführung eines Atemalkoholtests war nicht möglich. Außerdem wurde ermittelt, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem war der PKW nicht versichert.

Der Unfallfahrer zog sich schwere Verletzungen im Gesicht und am Oberkörper zu. Er wurde in ein Rendsburger Krankenhaus gebracht, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde.

Neben zwei Streifenwagen der Rendsburger Polizei waren auch ein Rettungswagen und der Notarzt an der Unfallstelle eingesetzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3500 EUR.

Kai Kröger

OTS: Polizeidirektion Neumünster newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/47769 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_47769.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon (heute bis 12 Uhr): 0431 - 32 12 97

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!