Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Montabaur / Vandalismus in der Nähe des ...

28.07.2020 - 11:17:34

Polizeidirektion Montabaur / Vandalismus in der Nähe des .... Vandalismus in der Nähe des Grillplatzes "Dreispitz" - Zeugenaufruf

Oberwallmenach - Am vergangenen Wochenende kam es in der Nähe der Oberwallmenacher Grillhütte "Dreispitz" (Einmündung L333/L337) zu einem Fall von Vandalismus. Eine Ruhebank mit integriertem Tisch wurde auf die gegenüberliegende Straßenseite um-/geworfen, wodurch ein Verkehrswegweiser massiv beschädigt wurde. Ein Teil des Verkehrswegweisers wurde zudem entwendet. Des Weiteren wurde der neben der Ruhebank befindliche Mülleimer zerstört und dessen Inhalt im gesamten Einmündungsbereich verteilt.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich telefonisch an die Polizei in St. Goarshausen, unter 06772/93270 zu wenden.

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117710/4663572 Polizeidirektion Montabaur

@ presseportal.de