Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Montabaur / Sachbeschädigung auf ...

24.07.2020 - 13:57:24

Polizeidirektion Montabaur / Sachbeschädigung auf .... Sachbeschädigung auf Privatgrundstück und Gemeindestraße

Holzappel - Am frühen Freitagmorgen des 24.07.2020 kam es im Zeitraum zwischen 02:45 Uhr und 03:00 Uhr zu einer Sachbeschädigung in der Straße "Schöne Aussicht" in Holzappel.

Durch einen unbekannten Täter wurde eine Bitumenhaftemulsion in die Hofeinfahrt eines Privatgrundstücks geschüttet und diese erheblich verunreinigt. Die anliegende Straße "Schöne Aussicht" wurde durch diesen Vorgang mit verunreinigt.

Die Verunreinigung konnte nur durch eine Spezialreinigungsfirma wieder entfernt werden.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432-6010 E-Mail: pidiezwache@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117710/4661221 Polizeidirektion Montabaur

@ presseportal.de