Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Montabaur / Mehrere Polizeieinsätze ...

12.02.2018 - 06:16:45

Polizeidirektion Montabaur / Mehrere Polizeieinsätze .... Mehrere Polizeieinsätze anlässlich der After-Zug-Party in Meudt

Meudt, Grabenstraße - Die Polizei Westerburg musste mehrmals anlässlich des Karnevalumzuges Meudt und der anschließenden Party ausrücken. Bereits gegen 16.45 Uhr kam es in der Gangolfushalle zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Besuchern. Im Anschluss daran kam es etwa 10 Minuten später außerhalb der Halle zu einer tätlichen Auseinandersetzung einer mehrköpfigen Besuchergruppe. Den ersten Ermittlungen nach dürften beide Straftaten im Zusammenhang stehen.

Gegen 19.00 Uhr wollte eine junge männliche Person die Halle betreten, obwohl er verbotenerweise einen Schlagring und ein Messer mit sich führte. Die Gegenstände wurden sichergestellt, eine Strafanzeige vorgelegt, der Zutritt zur Halle wurde verwehrt.

Gegen 00.30 Uhr kam es erneut zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem Besucher und dem eingesetzten Sicherheitsdienst. Die verletzte Person musste ärztlich versorgt werden, eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

Der letzte Einsatz war gegen 00.40 Uhr. Hier kam es zu Streitigkeiten unter mehreren Besuchern, die teilweise schon erheblich dem Alkohol zugesprochen hatten. Im Verlauf der Streitigkeit wurde eine Person beleidigt und bedroht. Auch hier wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen und Hinweise bitte an: Polizeiinspektion Westerburg Telefon: 02663-98050 piwesterburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!