Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Montabaur / Katzenelnbogen - Einbruch in ...

06.11.2019 - 12:16:28

Polizeidirektion Montabaur / Katzenelnbogen - Einbruch in .... Katzenelnbogen - Einbruch in Einfamilienhaus, hierbei Fund einer Indoor-Plantage

Katzenelnbogen - Am 04.11.2019 im Zeitraum von ca. 06:30 Uhr bis 15:30 Uhr kam es in Katzenelnbogen zu einem Tageswohnungseinbruch. Unbekannte/r Täter hebelten die rückwärtig gelegene Haustür eines Einfamilienhauses auf und gelangten auf diesem Wege ins das Haus. Hier durchwühlten sie mehrere Zimmer und entwendeten zwei Laptops. Bei der Anzeigenaufnahme des Einbruchs durch die Polizei, konnten die Beamten in einem Zimmer offen ausliegende Betäubungsmittel und entsprechende Utensilien feststellen. Bei der nun anschließenden Durchsuchung, wurde in einem Schrank eine kleinere, in Betrieb befindliche Indoor-Plantage aufgefunden und sichergestellt. Zu beiden Fällen wird nun ermittelt.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432-601-211 pidiez(at)polizei.rlp.de Künzler, Polizeikommissar

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de