Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Montabaur / Führen eines Kraftfahrzeuges ohne ...

25.11.2019 - 06:31:32

Polizeidirektion Montabaur / Führen eines Kraftfahrzeuges ohne .... Führen eines Kraftfahrzeuges ohne Fahrerlaubnis, dafür aber unter Drogeneinwirkung

Höhn - Höhn. Am Sonntag, dem 25.11.2019, gegen 00:30 Uhr, wurde in der Rheinstraße ein PKW kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der 30jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Da bei ihm aber drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt wurden, erfolgte eine Blutprobenentnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-9805-0 piwesterburg.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117710/4449005 Polizeidirektion Montabaur

@ presseportal.de