Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Montabaur / Fachbach - Alleinunfall eines ...

24.07.2020 - 22:37:18

Polizeidirektion Montabaur / Fachbach - Alleinunfall eines .... Fachbach - Alleinunfall eines Fahrradfahrers - Rettungshubschrauber im Einsatz

Fachbach - Am Freitag, 24.07.2020, gegen 18:20 Uhr, ereignete sich in Fachbach ein Verkehrsunfall, bei dem der alleinbeteiligte Radfahrer erheblich verletzt wurde. Der Fahrradtourist befuhr mit seinem Trekkingrad die eine abschüssige Straße in Richtung Ortsmitte, als aus nicht näher bekannten Umständen sein Vorderrad blockierte. In der Folge stürzte der Mann und kam auf dem Asphalt zum Liegen. Trotz des aufgezogenen Fahrradhelms zog er sich multiple Kopf- & Gesichtsverletzungen zu. Der Verunfallte wurde zwecks weiterer medizinischer Betreuung in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Ems

Telefon: 02603-970-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117710/4661668 Polizeidirektion Montabaur

@ presseportal.de