Obs, Polizei

Polizeidirektion Mayen / Straßenverkehrsgefährdung, ...

04.04.2018 - 10:21:59

Polizeidirektion Mayen / Straßenverkehrsgefährdung, .... Straßenverkehrsgefährdung, Unfallflucht, Festnahme eines mit Haftbefehlen gesuchten Straftäters

Mayen, K 21 - Am 03.04.2018, befuhr gegen 19:50 h, ein Pkw Nissan die Mayener Nordumgehung in Richtung Ettringen. Der Fahrzeugführer verlor plötzlich die Kontrolle über sein Kfz, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Böschung. Aus dem Fahrzeug stiegen zwei männliche Personen aus, der Fahrer schraubte die Kennzeichen ab und beide flüchteten unter Zurücklassung des Unfallfahrzeugs in das angrenzende Grubenfeld. Durch sofortige, umfangreiche Fahndungsmaßnahmen konnten die beiden Fahrzeuginsassen im Unterholz des angrenzenden Grubenfeldes festgenommen werden. Der Fahrzeugführer, ein 41-jähriger Mann aus Mayen, stand merklich unter Alkoholeinfluss und stritt seine Fahrereigenschaft zunächst ab. Er konnte aufgrund kriminaltechnischer Unfalluntersuchungen überführt werden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt, der Pkw, Nissan wurde für weitere kriminaltechnische Untersuchungen sichergestellt. Bei dem Beifahrer handelte es sich um einen 59-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz. Eine Überprüfung der Personalien ergab, dass der Mann mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Er wurde in die JVA Koblenz überstellt.

OTS: Polizeidirektion Mayen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117711 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117711.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!