Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Mayen / gefährlicher Eingriff in den ...

02.12.2019 - 16:56:37

Polizeidirektion Mayen / gefährlicher Eingriff in den .... gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr - Zeugenaufruf

Mayen/ Siegfriedstraße - Am Sa., den 01.12.19 parkte der 61-jährige Geschädigte seinen PKW über einen längeren Zeitraum auf dem Parkplatz des Krankenhauses in Mayen. ALs er sein Fahrzeug am Folgetag nutzte musste er feststellen, dass man ihm an einem Rad alle Muttern gelöst hatte. Glücklicherweise konnte der Geschädigte den Mangel noch rechtzeitig erkennen.

Rückfragen bitte an: PI Mayen, 02651-8010

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117711/4456520 Polizeidirektion Mayen

@ presseportal.de