Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Ludwigshafen / ...

13.11.2019 - 17:41:42

Polizeidirektion Ludwigshafen / .... (Mutterstadt/Schifferstadt) Geschwindigkeitsmessungen - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Mutterstadt/Schifferstadt - Am gestrigen Dienstag, 12.11.2019, fanden von 09:00 - 13:30 Uhr in Mutterstadt im Pfalzring, sowie in Schifferstadt in der Burgstraße Geschwindigkeitsmessungen statt. An den Örtlichkeiten sind je 30 km/h erlaubt. In Mutterstadt kam es zu 18, in Schifferstadt zu 9 Geschwindigkeitsüberschreitungen. Der "Schnellste" war mit 57km/h unterwegs. Dies zieht nach Abzug der Toleranz ein Bußgeld in Höhe von 80 Euro und einem Punkt nach sich. In der Burgstraße in Schifferstadt händigte ein 80-Jähriger im Rahmen der Kontrolle ein kopiertes Dokument aus. Es wurde allerdings festgestellt, dass der 80-Jährige nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ermittlungsverfahren aufgrund des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und des Verdachts der Urkundenfälschung gegen den Fahrer wurden eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235-495-209 (oder -0) E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de https://www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de