Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Ludwigshafen / ...

06.11.2018 - 13:07:03

Polizeidirektion Ludwigshafen / .... (Dannstadt-Schauernheim) Verkehrsunfall mit Flucht

Dannstadt-Schauernheim - Am frühen Montagmorgen gegen 07:35 Uhr kam es in der Hauptstraße an der Ampelkreuzung zu einem Auffahrunfall. Ein 24-jähriger Autofahrer wollte anfahren, als die Ampel von Rot auf Grün sprang, allerdings würgte er dabei den Motor ab. Später bemerkte er einen frischen Schaden am Heck seines Fahrzeugs. Vermutlich ist ein weißer Kastenwagen, der sich an der Ampelkreuzung hinter ihm befand, gegen sein Fahrzeug gestoßen, als er den Motor abwürgte. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder den Beteiligten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235-495-209 (oder -0) E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de