Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Ludwigshafen / ...

12.10.2018 - 13:22:06

Polizeidirektion Ludwigshafen / .... (Hochdorf-Assenheim) Motorradfahrer kommt zu Fall

Hochdorf-Assenheim - Am Donnerstagnachmittag gegen 16:00 Uhr ereignete sich in der Hauptstraße ein Unfall mit einem Motorradfahrer. Der 23-jährige kam aus Richtung Dannstadt-Schauernheim und musste wegen Gegenverkehrs stark abbremsen, um in die Lücke zwischen zwei auf seiner Straßenseite geparkten Fahrzeuge zu kommen. Dabei verlor er aber die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall, wodurch er sich leichte Prellungen am Oberkörper zuzog. An seinem Motorrad entstand Sachschaden.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235-495-209 (oder -0) E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de